Besonderes Special für alle Winterthurer Häsli und Girls Run Teilnehmerinnen

Die Stadt Winterthur hat sich für alle Häsli und Girls Run Teilnehmerinnen eine besondere Überraschung überlegt:

Anlässlich zum Winterthurer Frauenlauf lädt die Stadt Winterthur alle Häsli und Girls Run Läuferinnen herzlich ein, mit dabei zu sein und übernimmt die Anmeldegebühren von CHF 9,- für jede Teilnehmerin. 

Du bist eine echte Winterthurerin und möchtest unbedingt mit dabei sein, beim Häsli (550 m) oder Girls Run (1600 m)? Dann sichere dir noch heute deinen gratis Startplatz.

Und wie funktioniert die Anmeldung?

Bitte melde dich ganz einfach auf www.winterthurer-frauenlauf.ch zum Häsli oder Girls Run an und bezahle regulär (9,- CHF pro Teilnehmerin). Die CHF 9,- bekommst du dann am 23. Juni beim Messestand der Stadt Winterthur wieder retour.

Ihr möchtet gleich als ganze Schulklasse starten?

Kein Problem, auch für Winterthurer Schulklassen übernimmt die Stadt Winterthur die Anmeldegebühren. Schick uns doch einfach ein Mail auf info@winterthurer-frauenlauf.ch und du bekommst das Anmeldeformular von uns zugesendet.

Die Stadt Winterthur und das Team vom Winterthurer Frauenlauf freut sich auf euch!