++ WINTERTHURER FRAUENLAUF 2020 - VIRTUELLE AUFLAGE ++
Ihr Lieben, 

Wir kämpfen seit 10. März für unsere Veranstaltungen und auch für unsere Agentur. Wir waren so glücklich, als wir in den letzten Wochen die Möglichkeit gesehen haben, dass unser Winterthurer Frauenlauf unter strengen Auflagen durchgeführt werden kann. 

Wir sind es gewohnt, dass in der Eventbranche kein Tag wie der andere ist. 
Nach erneuten Änderungen wäre aber die Frauenlaufexpo, Duschen, Kleidersackabgabe und vieles mehr nicht möglich. Wir hätten auch diese Hürden geschafft und die Sondermassnahmen anpassen können, doch dann kam dieser Moment: 

Ist das noch der Winterthurer Frauenlauf? 
Werden unsere Teilnehmerinnen voller Freude und Spass daran teilnehmen können?

Nein! Wir müssen uns geschlagen geben! Es wäre eine Sondervariante gewesen und unser einzigartiger Frauenlauf Flair wäre einfach nicht der gleiche gewesen.

Doch die, die uns kennen wissen: Wir geben nicht auf! Wir haben und finden immer Lösungen. 
Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir dieses Frauenlauffeeling und unseren Winterthurer Frauenaluf hochleben lassen. 

Der Winterthurer Frauenlauf wird in diesem Jahr virtuell durchgeführt.

Virtuelle Auflage - Winterthurer Frauenlauf - sei dabei!

Wir werden am 19. und 20. September 2020 gemeinsam laufen und walken. Ganz ehrlich uns Frauenlaufläuferinnen kann einfach niemand aufhalten, oder? 
Daher folgendes: Du bekommst dein Package (Goodybag, Medaille, Startnummer, T-Shirt) per Post zu dir nach Hause gesendet. Das Package hat einen Wert von über 50 CHF- extra für dieses besondere Jahr und für unsere Winterthurer Frauenlaufläuferinnen habe wir uns eine Überraschung überlegt. Sei gespannt! 

Du läufst am 19. und 20. September deine Strecke und trackst dich selbst über die Uhr oder App und lädst es anschliessend hoch. Wir senden dir 1-2 Tage vor dem Lauf einen Link zu, wo du dein Ergebnis hochladen kannst. Du kannst bist zu 3 Screenshots hochladen. So können wir gemines, jeder für sich oder mit wenigen Freundinnen (je nach Massnahmen der Regierung) laufen und walken. Bist du dabei und lässt den Winterthurer Frauenlauf hochleben und läufst mit uns?